Über uns

Zick-Zack die Stoffidee entstand als kleines Geschäft einer Stoff- und Nähliebhaberin, die schon in Kindertagen vom eigenen Stofflädchen träumte und im Kaufmannsladen lieber Garnrollen als Schokolade verkaufte.

Über verschlungene Pfade wurde aus diesem kleinen Traum das entzückende Geschäft im Herzen von Salzgitter-Immendorf, wo es von vielen Stammkunden geliebt wird.

Hier findet ihr neben einer großen Stoff- und Kurzwarenauswahl immer auch Nähprojekte zum Mitmachen und Nachnähen. Unsere Mitarbeiter stehen mit Fachwissen und Charme bereit, um euch mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Beutel voller Ideen aus dem Laden zu entlassen.

Dem Ladengeschäft folgte schließlich der Onlineshop. Die Nähbegeisterung ist in den letzten Jahren wieder so angewachsen, dass auch den Schneiderinnen, die keinen Stoffladen um die Ecke haben die Möglichkeit gegeben werden sollte, ihre Projekte zu verwirklichen.

Auch hier wurde aus dem anfangs noch etwas überschaubareren Shop ein immer größerer- und nun freuen wir uns, euch eine große und immer weiter wachsende Auswahl an Stoffen, Kurzwaren und Ideen liefern zu können.  

 

IMG_6649gVd5tUIAJe5eq

 

 

Zuletzt angesehen